Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE AG

Hamburg, Leipzig, Magdeburg

Marketing

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE AG impeak GmbH Hamburg, Leipzig, Magdeburg Für die Betreuung von Bestandskunden und die Gewinnung von Neukunden im Auftrag der EWE AG suchen wir engagierte Menschen, die Freude am Umgang mit Kunden haben. Es erwarten Sie ein eingespieltes Team und interessante Herausforderungen.

Kundenbetreuer/in Im Außendienst Im Auftrag Der Ewe Ag Vollzeit / Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Auch Berufs-/quereinstieg Arbeiten Bei : Was Macht Einen Job Bei Der Gmbh Eigentlich Interessant Für Sie Sicher Ist Ihnen Ein Bürojob Zu Eintönig Und Sie Erwarten Mehr Von Ihrer Zukunft Das Können Wir Ihnen Bieten über 450 Festangestellte Kundenberater Im Außendienst Sind Zurzeit An 50 Standorten In Ganz Deutschland Für Uns Tätig Unsere Produktpartner Zählen Zu Den Führenden Konzernen Und Top-marken In Der Energiebranche Für Die Betreuung Von Bestandskunden Und Die Gewinnung Von Neukunden Im Auftrag Der Ewe Ag Suchen Wir Engagierte Menschen Die Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Es Erwarten Sie Ein Eingespieltes Team Und Interessante Herausforderungen Was Wir Ihnen Bieten: Festanstellung In Vollzeit Bei Der Gmbh Leistungsgerechte Vergütung: Fixum Ungedeckelte Provisionen Und Attraktive Prämien Verkaufsfördernde Einarbeitung Coaching Und Weiterbildungen Weitreichende Aufstiegschancen Umfassende Verkaufs- Und Beratungsausstattung Spannende Tätigkeit Nah Am Kunden Soll-kompetenzen Aufgeschlossenes Seriöses Auftreten Kontaktfreudigkeit Und Begeisterungsfähigkeit Kunden- Und Leistungsorientierung Kommunikationsstärke Und Einsatzbereitschaft Kann-kompetenzen Kundenerfahrung Mit Erklärungsbedürftigen Produkten: Energie Telekommunikation Tiefkühl­kost Werbung Zeitschriften Versicherungen Etc Branchenkenntnisse Und Außendiensterfahrung Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Suchen Menschen Die Etwas In Unserem Unternehmen Bewegen Wollen Und Persönliche Bestleistungen Anstreben Dabei Achten Wir Nicht Auf Ihr Alter Ihr Geschlecht Oder Gar Auf Ihre Nationalität Bei Uns Zählt Vielmehr Ihr Wille Zum Erfolg Worauf Warten Sie Noch Energie Gibt Es In Jedem Haushalt Und Dementsprechend Hoch Sind Auch Ihre Chancen Auf Eine Langfristige Karriere In Einem Sicheren Und Starken Unternehmen Frau Jenny Lorenz    Bewerbung@de 0331 / 505 83 181     Stewe2017 (bitte Angeben) Icons Made By Freepik From Wwwfreepikcom Gmbh | Bertinistraße 12-13 | 14469 Potsdam | Wwwde Kundenbetreuer/in Im Außendienst Im Auftrag Der EWE AG Für Die Betreuung Von Bestandskunden Und Die Gewinnung Von Neukunden Im Auftrag Der EWE AG Suchen Wir Engagierte Menschen Die Freude Am Umgang Mit Kunden Haben Es Erwarten Sie Ein Eingespieltes Team Und Interessante Herausforderungen Hamburg Leipzig Magdeburg

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH
   impeak GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Obermonteur / Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)